21. Mai 2008

über die arbeit

...das gedicht noch passend zu den bildern. seither tut sich vieles. vor allem arbeit, und beschäftigung mit arbeit. ich bin jetzt im 2. semester, onlinephase. die aufgabenstellung folgt dem gleichen konzept wie auch letztes semester. wir analysieren einen begriff, betrachten ihn durch verschiedene brillen sozusagen. alle 10 tage gebe ich eine hausübung ab über arbeit in meiner kultur, meiner religion, meiner verfassung, meiner sprache. und ganz wichtig: alles aus meiner eigenen perspektive. das schöne dran ist: ich merke jedesmal wieviel ich letztes semester hinsichtlich akademischen schreibens gelernt habe, echt beeindruckend. :-)

da ich noch nicht herausgefunden habe wie ich hier pdfs hochladen kann werde ich fragmente aus dem bisher geschriebenen in die posts einfügen...

auch passend zu den bildern, onlineseminarbetreuerin ist dieses semester daniela ingruber www.nomadin.at inklusive nomadinnengedichte. sehr spannend.

einstweilen sucht mich das fernweh heim, meine ideen/pläne reichen von auslandvoluntariat bis zu projekteinsatz mit horizont 3000 bis hin zu: auf nach oacaca, mexiko, freunde besuchen u job suchen...wenn da nicht die arbeit wäre....

gerade in planung: ein benefizfest für mein studium, denn billiger wirds nicht und tanzen ist immer gut...genaueres folgt...

Keine Kommentare: