9. März 2008

politischpoetische farben

Vielleicht widme ich mich irgendwann der politischen poesie. Dieses wort hat eine unglaubliche anziehung auf mich. Eine möglichkeit, über sprache und deren neukreirung, politisierung, auszubrechen aus der kommerzialisierten shopping welt und subversiv dagegen zu arbeiten. Mit einem neuen mittel, einer neuen sprache. Ohne die shopping welt sprache zu reproduzieren. Eine ähnliche wirkung hat holotropes atmen, wobei nur die sprache des bewussten und zwischenbewussten (wo auch immer) existiert. Es schafft zugang zu leidenschaften und inneren bildern, befreit von schmerzen und druckstellen, die wir uns aufoktruieren lassen von den fesseln der oberflächlichkeit. Und danach bin ich mir sicher, dass ich so viele farben in mir habe, so viel energie, um teile meiner welt umzufärben, sie bunt und leuchtend zu gestalten...
....es werden immer intensivbunte politischpoetische farben und worte in mir sein....

Keine Kommentare: