15. Januar 2009

así es la vida

und ich? ich suche nach sprache nach schreibgelegenheiten, mein feedback drehte sich 45 minuten lang um meine vielen ideen, die langen sätze und meinen schreibstil der von meinem denken in deutscher sprache herrührt. mein paper schon fast zu persönlich, hab ich das so geschrieben, im peace studie taumel, dabei würde es darum gehen zu fokussieren auf das was mich wirklich interessiert zu schreiben für meine thesis, auf sprache u aktivismus. Ich hab es als prozess gesehen, elicitiv eben. Beziehungshaft. Das ist es doch schließlich was ich hier lerne. Zu viele ideen zu wenig fokussiert, beziehungsorientiert, bin keine die was weiß u was durchzieht sondern es ergibt sich im moment, windgeflüstert intuitiv und oft durch andere menschen. wenn ich es weiß dann ist es klar aber dieses thema das entsteht langsam und schon die letzten jahre denke ich ich will was mit sprache machen...wird schon werden mein giraffenpostprojekt…das schreiben das schon durch schreiben etwas verändert und woraus aktivistisches entstehen kann in thematischer hinsicht oder in schriftlicher…ich versuch mir was mitzunehmen vom feedback, definitiv war es eine bestätigung dass das projekt machbar ist…

Keine Kommentare: