5. Februar 2008

aus mutter erdes schwitzhütte

Düse nach dem produktiven doch entspannenden wien wochenende wieder nach innsbruck, guter dinge ein abteil für mich, mit laptop, musik, jause, alles was ich brauche…hat das gut getan wieder in meiner welt für ein paar tage wieder bestätigung durch leute, teams, arbeit, die schöne wohnung, weltcafefrühstücks…wow geniales leben. Nach der zeit im mutter erde camp fühl ich mich beschwingt gestärkt entspannt und...etwas geerdet :-)

Ich nenne es mutter erde camp…nachdem wir aus der schwitzhütte mit den heißen steinen heyaheyahey singend wiedergeboren worden sind...
Energetischer friedensansatz: frieden kannst du in dir selber erfahren, dann wirst du auch mit der welt in frieden sein und dann wird auch die welt in frieden sein…hm soweit sogut, für mich postmoderne zweiflerin ists etwas zu unkritisch, unpolitisch, jedeR für sich, die zwei typen in dem camp am inn abgeschottet in tipis, ein wunderschönerplatz zugegebenermaßen, der grüne inn, die beschneiten berge ringsherum, duft nach wiesen, feuer, vögelzwitschern in der sonne…

die nächsten posts geben durcheinander eindrücke der letzten wochen bis zum jetzigen zeitpunkt wieder...

Keine Kommentare: