26. Februar 2008

singen schwingen schweben

hey, so ein schöner tag, singen, zeichnen, fussball spielen. ich liebte meine umrisse auf dem blatt papier, ich liebte es die töne schwingen zu fühlen und dann zu malen, ich war voll in mir und doch schwebend. auf dem papierbogen schau ich aus wie eine schwebende zigeunerin, in der luft und doch ganz sie selbst und unverkennbar.

am nachmittag schrieben wir unsere eigenen mantren, in der sonne im gras. je nachdem welche qualitäten wir stärken wollen in unserem leben. jeder laut hat eine bestimmte wirkung. die folgende präsentation war voll beeindruckend für mich, ganz erstaunlich wie gut wir alle singen können.

es ist jetzt echt sehr familiär hier, unser balkon, unser fussballplatz, der gatschige, auf dem wir heut gespielt habe und so oft ausgerutscht sind, unser kellerraum sowieso, im moment herrscht großes verkleiden für eine geburtstagsparty heute, jijiji...und zwischendurch schreib ich an diversen finanzansuchen weiter und am bericht für dieses letzte modul.

Keine Kommentare: