4. Februar 2009

große nasen & neue perspektiven

natürlich passiert auch viel lustiges. heute beim mittagessen zum beispiel erläuterte unser koreanischer kollege xang hun sein problem keine freundin zu finden. xang hun verbringt jede nach in lokalen und nachtklubs in innsbruck in der hoffnung dort true love über den weg zu laufen. was ihm dabei im weg steht ist seiner meinung nach seine kleine nase. er hat eine theorie die auf unendlich vielen erfahrungen beruht wonach österreichische frauen nur südländisch aussehende männer mit dunkler haut, dichten augenbrauen und großen nasen mögen. joanne, joschi und ich taten unser bestes ihm diese einschränkende perspektive auf das thema zu ver-rücken, aber keine chance. xang hun hat sogar eine außerordentlich coole asiatische nase was er uns einfach nicht glaubte. (ich habe mich noch nie im leben in jemanden verliebt aufgrund seiner nase, trotzdem sei das hier fairerweise festgehalten). xang isst außerdem 30 eier pro tag und ist sehr bedacht auf sein körperliche fitness, er hat sogar in der army mit wasserkübeln armtraining gemacht...
ist doch gut zu sehen dass wir alle unsere peace studie zeit hier so unterschiedlich erleben...

Keine Kommentare: