13. Februar 2009

schneeflockengrüße

juhuuu, seminar geschafft. zeit für prinzessinnenschlaf, lang frühstücken, paper schreiben im kaffeehaus oder hier im grillhof... valentinstagslieder singen.
und: nächste woche fahren wir nach salzburg zum holotropen atmen.
zwischen sommerakademieortskrise, professorverabschiedungstänzen, finanzantragsfertigstellung hinaus ins schneeflockengestöber voller lieder im kopf...wieder da.
freue mich auf mein nächstes halbes jahr in wien mit zeit zum lesen was ich schon immer lesen wollte schreiben was ich schon immer schreiben wollte, leute besuchen die ich schon lange besuchen will... und denke mir dass ich nicht mehr geld brauche dass ich mir keine sorgen machen muss, ich habe viele freunde viele möglichkeiten und alles zukunftsgute beginnt sowieso schon jetzt im moment. meine kreativität ist ja da und ich werde sowieso immer was spannendes zu tun finden und musik u liebe leute um mich...friedvolle schneeflockengrüße hinaus in alle weißgrauen winterwelten...

Keine Kommentare: