7. Januar 2008

party & persönliches

ab morgen haben wir einen eigenen partyraum mit bar u viel platz zum tanzen. das wird fein, ein eigener gruppenraum, hier gibts viel platz u ein ganzer stock für uns aber partyraum ist ja nochmal was ganz gruppenwichtiges...übrigens gibts auch fitnessraum u infrarotkabinen, wo man hinschauen kann internetanschluss, bei jedem essen 3 gänge, u gesund ists...und unser seminarraum ist der atemberaubendste den ich jeeeeee gesehen hab!!!! eine glasfront, allerdings nach norden auf die bergkette, aber die ist unglaublich, für mich als wahlstädterin die sich schon über ruhigen innenhofausblick freut ist das eine echte sensation.

ja soweit..wer aller in der gruppe ist findet ihr auf amars blog.. link dazu in früherem post mit titel peace family... dazu dann mehr nach den ersten parties :-)
biviana liegt mit mir im zimmer, das ist echt super. beide nachtaktiv, wechseln wir uns ab mit reden, gehen, schreien im schlaf, und sie schnarcht auf kolumbianisch laute art. (ich schlafe trotzdem, kein wunder bei diesem programm). sie schreibt ihre masterarbeit zum erlernen einer kultur des friedens in kinderprojekten in kolumbien, aber im prinzip hauptsächlich darüber wie sehr sie kolumbien liebt...

ja grundsätzlich sehr respektvoll der umgang miteinander u ich quatsche natürlich recht viel, auch wenn mein englisch echt sehr sehr verbesserungswürdig ist, aber das wird sich schon verbessern, außerdem spricht ca ein drittel der teilnehmerInnen deutsch...

übrigens sind viele leute da die etwas neues suchen, die ihr leben irgendwie verändern wollen oder in irgendeiner weise etwas völlig anderes ausprobieren wollen wie bisher. das will ich ja im prinzip gar nicht, ja ich denke ich werde noch wissen wozu das ganze, passt gut in mein leben hinein!
und noch was: stolz darf ich jetzt berichten dass sich voll viele leute bewerben, für dieses semester ca 80. ja und ich war gleich drin!!! so ein gutes zeichen :-)

ich versuche mich jetzt aufs lesen zu konzenrieren...wahnsinn es ist ja viel ärger als auf reisen, ich schreibe schon jetzt wie eine irre...nach dem ersten tag...

Keine Kommentare: