17. Januar 2008

sonnentage

heute war einer der wenigen tage ohne sonne, festgesteckt in einer trostlosen nieselschneeregenwolke...das nimmt energie...ansonsten sind wir hier privilegiert über den wolken die im tal über innsbruck zu hängen pflegen...

superlustig ist das zusammensitzen teetrinken activity spielen musik hören in unserm kellergruppenraum...das ist echt voll nett, ich genieße es sehr mit den leuten...wir sollten viel mehr zeit für die gruppe haben...das ist bisher echt zu kurz gekommen...es sind echt alle sooo fleißig!!! jeden abend wird gelesen, über papers diskutiert...und die tage sind so vollgestopft mit info und unterricht dass abends keine energie mehr bleibt zum feiern...

ja ich freu mich freu mich auf neue outdoorlernerfahrungen wo wir mehr auf die gruppe angewiesen sind...

Keine Kommentare: