10. Januar 2008

postmoderne vielfalt

postmodern gesehen sind wir alle individuen deren perspektive ständig veränderbar ist, quasi nur durch beziehungen existiert u definiert wird, jedes mit eigener vernunft ausgestattet u eigener art die welt zu sehn...ein rahmen mit hohem konfliktpotential der durch andauerndes austestens seiner selbst, der beziehungen und des eigenen handlungsspielraumes gekennzeichnet ist... diskussionen in der mittagssonne hielten uns österreicherinnen vor augen wie sehr uns dieses konzept betroffen hat wie sehr wir uns davon angesprochen fühlen. passt perfekt zusammen mit dem ökonomischen system drumherum. ist mir ja egal was die anderen glauben und tun ich mach mich sowieso allein auf den weg nach indien und in die welt um zu finden was ich suche...ist das postmoderne?

Keine Kommentare: