31. August 2008

der wein der guten wünsche

abschließend für dieses semester stelle ich einige textausschnitte vom bericht über das letzte modul in den blog. nach aikido hatten wir noch eine woche forumtheater, es war eine total gute woche, so vielfältig und gruppenbezogen, und einfach ein total guter abschluss!!!!
weiter unten links zum theater
unsere referentInnen waren birgit fritz http://www.tdu-wien.at/
und armin staffler, dessen musik ich zur zeit zum reflektieren der peace studies zeit auf und ab höre...www.staffler.at

reflexionsrunde mit wein und schoko auf der dachterrasse der villa blanka mit herrlichem bergsonnenuntergangblick, singen üben für die abschlusszeremonie, am letzten tag auf den berg gewandert, die üblichen abschlussrituale, die ich voll gern mag, zeit um mit allen zu reden, dann der wein der guten wünsche, fotoschauen, dank, essen, honeymoon für die professoren, diesmal bekamen sie im rahmen eines bedankungsrituals honig auf die glatzigen köpfe zum abschied von der honeymoongeneration, die nächstes semester nicht mehr dabei sein wird...für mich fühl sichs nicht an wie ein abschied, freue mich aufs nächste semester!

Keine Kommentare: