12. August 2008

tequila

ich muss noch kurz schreiben dass wieder party war. eine der besten peace studies parties, so wie jede in diesem semester. wir haben am freitag den abschiedssabbat gefeiert mit marc und victoria, den professoren des letzten moduls. haben alle feierlich gemeinsam gegessen in dem holzschuppen auf der sternenwiese. ich hab sister my sister gesungen vor allen allen, so schön, wolfgang hat gesungen, es gab wein und gute gute stimmung. sabbat shalom umarmungen. später tanz & tequila, mexikanische lieder, balkan, hip hop, everything. es wurde richtig exzessiv...ich war so eingetaucht in die gruppe dass ich nachher das ganze wochenende alleine verbringen wollte...überhaupt ist dieses semester sehr gruppenintensiv für mich, ich lasse mich voll auf das "familienkonzept" des programms ein... jetzt gehts wieder und ich nehme mir vor noch ganz viel zu reden mit allen in diesen letzten zwei peace studies sommerwochen..
übrigens ein superguter nebeneffekt von aikido, dass wir die meisten übungen zu zweit machen, und oft partnerIn wechseln. das machts nochmal leicht mit jedem/r einzelnen in kontakt zu kommen.

Keine Kommentare: