31. August 2008

stillness

es dauert diesmal, emotionale bande halten mich in der gruppe bei den themen bei meinem studium, friedensforschung, hätte ich jemals gedacht dass ich mich darin so beheimatet fühle? für mich jetzt sehr emotional besetzt, ich hab alle leute dort so gern dass ich es gar nicht beschreiben kann. Ich fühle ein starkes band zwischen peace studies und mir, wie eine große energie die mich stärkt motiviert leitet aber auch hält… bleibe nicht, du darfst dich nicht gewöhnen. Doch geh weiter. In mir ist es warm, weich, müde. Ein bisschen schlapp. Noch immer voll. Wie die kanne des yogis die überläuft und nichts mehr aufnehmen kann. Ich warte auf platz für neue ideen, andererseits will ich sie noch halten die trägheit und die fülle nach diesen intensiven wochen. Nur kurz bleiben und atmen. Dann erst wieder die ideen aufnehmen, umsetzen, weitergehen. Jetzt ruhen. Die 5 rhythmen (die ja modell für unsere gruppenphasen sind), flow, staccato, chaos, celebration, stillness. Jetzt stillness. Genieße sie. Halte sie. Erst dann kannst du einen neuen honeymoon beginnen. Nimm dir zeit und raum für dich selbst. Meine träume verrückt, voller peace studies, hochzeiten, wandern, peace studies peace studies peace studies. Eine gute zeit, ich fühle mich gehalten von den erfahrungen, sie tragen mich weiter ins neue, ich kann zehren. sie überwältigen mich, ich lasse gedanken schweifen, mein körper wie eine müde marionette wartet drauf dass ich die fäden wieder in die hand nehme, um ihn zu bewegen.

Keine Kommentare: