4. Juli 2008

afrika seminar

sehr glücklich bin ich über ein andered neu gestaltetes modul, und zwar wird die hälfte der gruppe gleich nach dem un training beim bundesheer ein afrika seminar mit einem afrikanisch-hamburger professor mitmachen . und ich bin dabei, jipiiiee (anstatt , wie die andere gruppenhälfte ins native spirit camp zu fahren) ....irgendwie gruppendynamisch politische konflikte am afrikanischen kontinent betrachten...freu mich :-) ..also bleiben mir diesmal gebärmutterschwitzhütten und dergleichen erspart...naja um die naturerfahrung trotzdem dabei zu haben wollen nora und ich schon längst draußen schlafen, leider macht uns der regen bisher immer einen strich durch die pläne...

morgen gibts nach dem querlesen unserer arbeiten einen gastvortrag von wolfgang sachs u dann die offizielle opening ceremony....

Keine Kommentare: