1. Juli 2008

wartend in den startlöchern...

liebe alle wartende auf neues geblogtes...es ist noch am anfang, quasi in den startlöchern. im moment viel wiederholung, einiges an wow-effekten ist beim zweiten mal gelinder, was nicht heißt dass ich mich fadisiere, das programm ist dicht.
das neue sind die leute!!! eine gruppe von 38 sind wir, und eine sehr coole diskussionsfreudige gruppe. im moment diskutieren wir eben dinge die für mich voriges semester neu waren u jetzt fehlt noch ein bisschen diese spannung um mich da hineinzubegeben in die diskussionsräume...schön wars alle wiederzutreffen fühlte mich von anfang an sehr zu hause.
und ja müde war ich nach dem vollen wochenende, attac klausur, party, hochzeit, sehr super alles, aber brauche noch zeit um anzukommen. insoferne ein paar tage zum eingewöhnen, auch gut..

gestern abend eine wiederholung der gewaltfreien kommunikationsmethode nach rosenberg, siehe einen frühen eintrag anfang jänner. ab morgen wird wieder papers gefeedbackt mit giraffenpuppen und wolfsohren und so weiter (zur erinnerung: die giraffe ist das landtier mit dem größten herz..)
heute den ganzen tag wolfgang dietrichs zusammenschau-überblicksweltgeschichtetheorien, super natürlich, aber eben wie gesagt nicht neu jetzt mehr für mich...

na gut ich werde dann lesen bin morgen gleich dran um feedback zu geben, u außerdem zum moderieren...und morgen gehts dann auch los mit den postmodernen tiefergehenden zweiflerischen theorien über die ich mich schon sehr freue!

Keine Kommentare: