8. Juli 2008

die wanderung auf die serles!

hey wir haben am sa (in der freizeit) so eine coole bergtour gemacht!!!!!! Wow ich wollte gar nicht mehr herunter vom gipfel, es war fast ein schwindel gefühl, die letzte stunde gings nur über felsen und geröll bergauf! Tw mit stahlseil am felsen zum anhalten, wow, hey so ein gefühl von freiheit von überblick und gradwanderung intensives lebenskribbeln, ein wahnsinn, zu 10. sind wir hinaufgegangen, zwischendurch hat sich meine innere angsthäsin gemeldet, so a la oje ich bin noch nie auf derartige gipfel geklettert ich schaff das doch nicht….aber hey mit hilfe der gruppe geht das alles. So haben die herausforderungen der peace studies begonnen…und gut ist es zu sehen dass ich viel mehr schaffe als ich mir zutraue - peace studies fördert das ja uns an persönliche grenzen zu bringen... In der gruppe geht alles leichter u schritt für schritt u ich werde dann schon sehen wie ich wieder hinunter klettere, vorher einfach auf den aufstieg konzentrieren…echt ein unbeschreibliches gefühl dort oben, meine volle bergfasizination ist hervorgekommen und ich will wieder zurück ich will wieder hinaufgehen u das letzte stück zum gipfel u wieder herunter noch mal u noch mal und mich fast schwebend fühlen, die vogelperspektive oben über die grenzen der berge und hinweg…hmmm.
diesen berg, die „serles“ sehen wir normalerweise von den fenstern unseres zweiten quartiers, (wenn es nicht regnet wie jetzt im moment…) ja, wir sind schon umgezogen, das nomadische sommer peace studies leben hat begonnen, jetzt in der villa blanka, ein bisschen am berg im norden von innsbruck aber in zentrums fussnähe!

Keine Kommentare: