28. Juli 2008

wienwochenende

juhu ich bin wieder gelandet, das erste mal zu fuss herauf zum grillhof gewandert vom bahnhof weg, eine stunde, puh. die letzten zwei km hat mich dann zum glück der nachtbus mitgenommen...
ja, so ein schönes wienwochenende, zurück in meiner welt, meiner bunten wohnung, mit lieben leuten, u viel musik...muss kurz empfehlen: klezmore brunch im augarten, in der bunkerei, noch jeden sonntag im sommer...wirklich sehr schön, u guuutes essen. gestern ebenda sah ich eine russische gipsy-rock band, iva nova, sehr sehr genial. zwischendurch donauschwimmen, aus und umpacken, mit dem rad herumdüsen, schön.
jetzt freu ich mich schon wieder auf die seminarwochen und besonders auf die gruppppppeeee...

am fr war party nach fröhlichem gruppenwiedersehen, und einem guten glas ankunftswein im grillhofgarten. ein herrlicher sommerabend nach so viel regen in den letzten tagen, so herrlich dass carina u ich beschlossen draußen unter den kirschbäumen zu schlafen...dort waren wir allerdings nur die halbe nacht...doch zu kalt...schade.

zuvor, der abschluss des afrikaseminars, wesentlich gelungener als dessen start, alle versöhnt, ein intensiver gruppenarbeitsvormittag um unsere papers zu einem einzigen ding zusammenzustückeln. was dann auch gelang, allerdings mit diversen formatvariationen, dafür schafften wir noch eingemeinsam gemaltes gruppenafrikabild, das echt schön wurde.

Keine Kommentare: